Karriere
bei den Machern

Tischler/Tischlerein

Du bist ein echter Holzwurm?

Du weißt, wie Holz riecht und sich anfühlt?
Wir sind immer auf der Suche nach motivierten und talentierten Tischlerinnen und Tischlern, die unser Team verstärken und gemeinsam mit uns hochwertige, maßgeschneiderte Produkte herstellen möchten. 

Unsere Leidenschaft

Individuelle Projekte 95%
Karrieremöglichkeiten 90%
Sicherer Arbeitsplatz 87%
Kreatives Arbeiten 92%

Bei uns kannst Du Deiner Kreativität freien Lauf lassen und hochwertige, maßgeschneiderte Produkte herstellen.

Jetz durchstarten.  Dann zögere keine Minute länger und bewirb dich bei uns.

Offene Stellen

Wir suchen talentierte und engagierte Köpfe

Stellenangebote

Nichts passendes für dich dabei?

Wenn du der Meinung bist, dass du gut zu uns passt und eine Initiativbewerbung einreichen möchtest, freuen wir uns darauf, von dir zu hören!
Vereinbare gerne einen Termin mit uns, damit wir uns persönlich kennenlernen können:

Oder schreibe uns eine E-Mail an:
karriere@ moebel-mit-charakter.de